Heute kam endlich das Päckchen mit der Therion DNA75C an. Und das macht mich sehr glücklich; zumal ich die Vorgängerversion bestellt habe (also die ohne „C“)… und für das Geld die aktuelle Version bekam.

Eleaf Pico Resin mit Troll V2, daneben die Lost Vape Therion DNA 75C
Eleaf Pico Resin mit Troll V2, daneben die Lost Vape Therion DNA 75C

Die Pico Resin mit dem Troll habe ich am Samstag gekauft; die farbige Version stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Nun konnte ich mir die im Laden aussuchen… Der Troll sieht darauf richtig schick aus; auch wenn in der Kombi der eine Akku sehr fix leer ist 😉

Ich habe den Troll mit einer hochkantstehenden (Single)Coil gewickelt; die Idee dazu hat mir Steamshot geliefert.

Hochkant-Coil
Hochkant-Coil im Troll V2

Auf der Therion ist ein GeekVape Avocado 24 verbaut (der auch neu ist). Den hab ich ebenfalls Single-Coil gewickelt.

Therion DNA75C mit Avocado 24
Therion DNA75C mit Avocado 24

Das soll erst einmal für die nächste Zeit genügen… ich kaufe nichts mehr ein 🙂 Wobei… ich warte noch auf einen GeekVape Peerless RDA…

Nic

Kommentar verfassen

