Als Roman (Dampflion) leuchtende Augen bekam war mir klar, dass ich das Liquid unbedingt mal testen muss. Und das war eine gute Entscheidung!

Beschrieben wird das (bei den derzeitigen Temperaturen) zähflüssige Liquid mit den Worten: „Eis-am-Stiel at it’s best! Cremiger Vanille-Stick mit einem herzhaften Himbeerkern und Limettenschichten überzogen.“ Und wirklich alles davon ist da!

Die sahnige Vanille trägt den Geschmack. Untermalt wird das Ganze von einem leicht fruchtigem Geschmack (Himbeere?) und einer eher herb anmutenden Limette. Wobei „herb“ bei diesem Liquid eher ein unsinniges Wort ist: Denn das Liquid ist schon sehr süß. Nicht so süß wie die us-Liquids; aber deutlich. Den ganzen Tag lang könnte ich das sicherlich nicht dampfen. Aber zwischendurch: Wie ein Kompott: gern und immer wieder.

Es verwundert nicht – bei einer 80/20-Mischung – dass man mit dem Twist-it fette Wolken schmeißen kann. Das Dampfen macht auch erst Spaß bei mehr als 50 Watt. Der Dampf ist weich und füllig; da kratzt nichts. Man muss nur darauf achten, dass der RTA mit der 80/20-Mischung klarkommt. Mein Eagle hat da ab und an schon mal Schwächen gezeigt. Das Zeug ist eindeutig für einen RDA gemacht.

Aber es ist allemal eine Empfehlung wert! Und obwohl die Flasche immerhin 26,90 Euro kostet – es sind auch 60 ml drin. Und damit kommen wir wieder auf einen vernünftigen und absolut angemessenen Preis.

Nic

lolly-vape-co-twist-it-60mlName: Twist-It
Hersteller: Lolly Vape Co.
Preis: 26,90 Euro
Menge: 60 ml
Preis je ml: 0,448 Euro/ml
Nikotinanteil: 3 mg/ml
PG/VG: 80/20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s