Heute kam von Alpha Steam ein Päckchen. Dabei wurde mir bei einem Anruf gestern noch gesagt, dass der Ammit in schwarz derzeit nicht lieferbar sei…

Doch das war wohl nicht ganz korrekt, denn heute kam er – gemeinsam mit der komplett schwarzen Pico an:

Ammit und Pico
Ammit und Pico

Witzig, dass dem Päckchen auch ein Feuerzeug beilag. Darauf steht: „Ich bin jetzt überflüssig!“

Der Ammit ist ein Single-Coil-RTA. Und ich habe ihm eine „sportliche“ 0,28-Ohm-Wicklung aus Fused Clapton Wire (Kanthal A1) gegönnt, die bei 45 Watt schon richtig gut schmeckt. (Vermutlich aber werde ich sie wechseln, denn das ist mir auf Dauer etwas zu viel Power.)

Aber die Kombi sieht einfach unglaublich toll aus:

Pico mit Ammit
Pico mit Ammit

Oder?

fragt
Nic

Ein Kommentar zu „Vapemail: Pico und Ammit

Kommentar verfassen

