Du magst es süß? So richtig süß? So richtig pappsüß, klebrig-süß, ultra-extra-mega-süß? Dann ist das hier Dein Liquid!

„Ein flüssiges Praliné, Kokosflocken, Mandeln und knuspriger Keks mit Milchcreme gefüllt“ heißt es im beschreibenden Text. Wer denkt da nicht sofort an „Raffaelo“…

Und tatsächlich: Hinter der alles übertünchenden Süße ist tatsächlich etwas wie Waffeln zu schmecken, Milchcreme sowieso. Aber bei 30 bis 50 Watt nichts von Kokos und Mandel. Schade.

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, habe ich Snow Balls gedampft und Raffaelo gegessen. Und: ehrlich: Die Süßigkeit ist weniger süß als das Liquid. Das erstaunt schon. Ich mag ja süße Liquids (das erspart die Naschereien), aber das hier ist mir fast zu süß. Und wenn ich das sage…

Ich weiß wirklich nicht, ob ich das Liquid empfehlen kann. Vermutlich eher nicht; es ist echt zu süß, erinnert zu wenig an das, was es „nachmachen“ soll und verklebt wirklich jeden Coil. Es ist nicht dazu geeignet, den ganzen Tag lang gedampft zu werden; aber als Abwechslung im Tröpfler ist es ganz ok.

Nic

snowball1_1000_zName: Snow Balls
Hersteller: Vape Royal
Preis: 17,90 Euro
Menge: 30 ml
Preis je ml: 0,597 Euro/ml
Nikotinanteil: 3 mg/ml
PG/VG: 70/30

Hinweis: Ich verzichte ab sofort auf die Angabe der verwendeten Verdampfer. Sollte es nötig sein, werde ich sie im Text erwähnen.

Kommentar verfassen

