Ganz ehrlich, ich kann nicht dafür: ich habe den HWV, den „Haben-Wollen-Virus“. Und jetzt ist mir bei meinem Offliner der DIGIFLAVOR Pharaoh Dripper Tank zugelaufen…

Ich war hilflos und konnte nicht widerstehen, als er „nimm mich mit, nimm mich“ aus der Vitrine rief…

Pharaoh Dripper Tank
Pharaoh Dripper Tank auf WISMEC 2/3
Pharaoh Dripper Tank
Pharaoh Dripper Tank – Die Wicklung (Single Coil)
Pharaoh Dripper Tank
Pharaoh Dripper Tank – Die Single-Coil

Der läßt sich kinderleicht wickeln und mit Watte versorgen und geschmacklich ist das Teil der Hammer! Sogar noch besser als der ULTIMO, den ich inzwischen als All-Day-Verdampfer nutze.

Nic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s