Heute Nachmittag war ich mit meinem ebenfalls dampfenden Freund unterwegs im Prenzlauer Berg. Dabei haben wir drei Dampferläden besucht…

Highendsmoke Berlin
Highendsmoke Berlin
Highendsmoke Berlin
Highendsmoke Berlin

Highendsmoke Berlin ist empfehlenswert. Gute Beratung von einem Fachmann; feine Hardware, Liquide eingeschränkt und nur von German Liquids im Angebot.

Anschließend waren wir in einem der ältesten Berliner Shops (ich hab leider keine Fotos gemacht): Steam Store in der Bornholmer Straße. Ein gutes Team mit freundlicher Atmosphäre; gute, wenn auch kleine Auswahl an Hardware und an Liquiden.

Anschließend sind wir noch zum nagelneuen Laden von E-Zigarette 24 gegangen. Der Laden ist so neu, dass er auf der Webseite noch nicht eingetragen ist.

e-Zigarette24
e-Zigarette24, Schönhauser Allee

Der Laden in Schöneberg ist ja mein Stammgeschäft… der hier ist noch besser! Viel Hardware, unglaublich viele Liquide (auch in einer großen Probierbar), gute und fachmännische Beratung, hell und so neu, dass noch nicht alles ein- und aufgeräumt war. Ein unbedingter Tipp!

Natürlich blieb unsere kleine Wanderung nicht folgenlos:

Einkauf
das alles wollte unbedingt mit
Einkauf
Mein alter, heruntergewirtschafteter Coboid hat einen neuen Anzug bekommen!

Nic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s