Heute vor einem Jahr kaufte ich mein erstes Einsteiger-Set… und seitdem habe ich weder Zigarette noch Zigarre oder Pfeife geraucht. Ein einziges mal habe ich – als mein Liquid alle war – versucht, eine Zigarette zu rauchen: Es war eklig.

Tatsache ist: mein Nikotinbedarf ist geringer geworden; mein Geschmacks- und mein Geruchssinn sind feiner geworden und ich schnaufe weniger, wenn ich 4 Treppen steigen muss…

Also mir soll keiner mehr kommen und mir erzählen wollen, dass Dampfen so schädlich ist wie Rauchen. Meine Erfahrung spricht dagegen. Und ich hab fast 30 Jahre lang geraucht…

Nic

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Jahr ohne Kippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s