Ich hab da mal was bestellt…

Einkauf bei der Liquid Schmiede
Einkauf bei der Liquid Schmiede

Unter dem Namen von Phil Good, dem YouTuber vom Liquidhimmel, gibt es eine Serie von Liquids, die bei der Liquid-Schmiede hergestellt werden.

Davon habe ich mir bestellt:

  • Fruitastik (Eine wahre Fruchtexplosion – mit einem Hauch Limette!)
  • Marakuschka (Ein fruchtiges leckeres e-Liquid)
  • Nice Tea L (Zitrone trifft erfrischenden Tee)
  • TrabbakoRed (Kirschtabak wie selbst gedreht!)

Aus der Serie „Tropical Juice“ habe ich bekommen:

  • Sweeb.R (sweeb.r steht für Sweet Bitter Red! Leicht bitter und kirschig zugleich, ein interessantes e-Liquid)
  • Orango (orango steht für Orange Juice und verführt euch mit vielen orangenen Früchten)

sowie aus der „Liberty Juice“:

  • Apple Haze (Unbeschreibliches Apfelliquid. Türkischer Apfel trifft Amerika.)
  • Kentucky Gold (Feinster Kentucky Bourbon Whiskey – in dampfbarer Form!)

Was aber richtig geil ist: bei der Liquid-Schmiede kann man sich eigene Liquide mischen lassen! Ich habe mir ein 20 ml-Fläschchen bestellt. Das Liquid nenne ich Nic Blueberry – und nun ratet mal, was da drin ist: Blaubeere , Blaue Himbeere, Boysenbeere und Schwarzkirsche. Ich bin auf alle Liquide gespannt… und vermutlich werde ich das eine oder andere von ihnen hier auch beschreiben.

Nic
der den Liquid-Schmieden sei auch für den niedlichen Weihnachtskalender dankt 🙂

2 Kommentare zu „Päckchen von der Liquid-Schmiede bekommen

Kommentar verfassen

