Ich dampfe nicht immer nur Frucht… manchmal brauche ich auch etwas „dunkles“, schokoladiges. Die polnische Firma Colinss bietet zu diesem Zwecke dampfbares Nougat an.

Tatsächlich ist der Magic Brown wie ein Biss in eine dieser in Goldfolie eingewickelten Nougatstangen. Und wie gut mir das gefällt zeigt schon allein die Tatsache, dass das jetzt die sechste Flasche des Liquids war, die ich leergemacht habe.

Das Liquid läßt sich sowohl backedampfen als auch direkt auf Lunge – wobei man beim Backedampfen etwas mehr vom Geschmack hat – der Dampf schmeckt beim Ein- und Ausatmen ziemlich gleich. Auch der Raumduft ist überwältigend: dicke, schwere Süße mit einem Hauch Vanille, Schokolade und natürlich: Haselnüsse.

Und das sagt der Werbetexter:

Colinss Magic Brown Nougat E-Liquid – süßer Nougatgeschmack, der angenehm ausbalanciert ist und sich daher auch als „All day“-Liquid eignet.

Wer das mag oder mal ausprobieren möchte: greift zu! Der Magic Brown ist wirklich jeden Cent wert. Auch zu empfehlen aus dem gleichen Hause: Magic Morning (Milchkaffee) und Empire Purple (Himbeere).

Nic

colinss_e-liquid_magic_brown_nougat__pg_Name: Magic Brown (New Line)
Hersteller: Colinss
Preis: 5,95 Euro
Menge: 10 ml
Preis je ml: 0,595 Euro/ml
Nikotinanteil: 6/12 mg/ml
Technik: Joyetech CUBOID 150W / CUBIS – 250 – 275 °C
Joyetec eVic VTwo Mini / CUBIS Pro – 250 – 275 °C

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s