Haselnuss ist eines der Aromen, die relativ schwer nachzubauen sind. Den Herstellern dieses Liquid ist es ganz gut gelungen. Gerade beim Ausatmen kommt ein guter Haselnussgeschmack zum Tragen. Beim Einatmen schmeckt der Dampf eher nach Zuckerwatte.

Ich habe mit dem Liquid nur ein Problem: nach einer, spätestens zwei Füllungen schmecke ich nichts mehr von dem Aroma. Und ich habe das Gefühl, dass das Liquid den Mund sehr trocken macht. Das ist mir beim „Frodo“ (und anderen Liquide aus dem Hause) nicht passiert; kann also nicht an der vom Hersteller verwendeten Base liegen.

Also: mit Einschränkungen kann ich das Liquid empfehlen. Für mich ganz sicher kein All-Day-Liquid wegen des extrem trockenen Mundes. Aber der Geschmack ist wirklich gut: leckere Haselnuss, der allen gefallen könnte, die „Nudossi“ mögen.

Nic

Haselnuss-Erste Sahne

Name: Haselnuss
Hersteller: Erste Sahne
Preis: 5,50 Euro
Menge: 20 ml
Preis je ml: 0,275 Euro/ml
Nikotinanteil: 6 mg/ml
Technik: Joyetech CUBOID 150W / CUBIS – 250 – 275 °C
Joyetec eVic VTwo Mini / CUBIS Pro – 250 – 275 °C

Kommentar verfassen

