Ich trage dann mal Eulen nach Athen… denn dieses Liquid und seinen Bruder „Heisenberg“ dürfte wohl jeder Dampfer bereits probiert haben. Der Hype um diese beiden Spezialitäten aus UK ist ungebrochen. Zu Recht, wie ich meine.

Zum „Heisenberg“ werde ich sicherlich noch etwas schreiben. Doch erst einmal sog die Rede vom Pinkman sein.

Der Name ist Programm… das Liquid sieht wahrlich giftig aus: intensiv rot. Es wundert nicht, dass es auch nach „rot“ schmeckt: nach roten, reifen Früchten: Johannisbeeren, ein Hauch Himbeere, eine Ahnung von Erdbeere und ein wenig (sehr wenig) Methol und Pfefferminze. Fertig ist der Geschmackshammer!

Er erinnert mich an die roten Himbeerbonbons aus der Apotheke.

Wenn man nach Schwächen sucht, findet man sie: ganz im Hintergrund (und vor allem im Geruch) findet sich auch etwas undefinierbar „chemisches“ – so wie es leider auch viele Kirscharomen haben. Doch das nimmt man gern in Kauf. Denn die Geschmacksexplosion auf dem Gaumen und in der Nase beim Ausstoßen des Dampfes ist wirklich einmalig.

Ich bin mir bewußt, dass es auch Dampfer gibt, die dem Pinkman nichts abgewinnen können. Aber jeder, der es fruchtig mag, sollte damit schnell Freund werden. Ich habe das 10 ml-Fläschchen innerhalb von nicht einmal 24 Stunden leer genuckelt.

Gut, dass es den Pinkman auch als Aroma gibt – ich werd es mir zulegen und etwas weniger dosieren als in der fertig gekauften Mischung. Hinzu noch einen Hauch Vanille…

Nic

pinkmanName: Pinkman
Hersteller: Vampire Vape
Preis: 5,95 Euro
Menge: 10 ml
Preis je ml: 0,595 Euro/ml
Nikotinanteil: 6 mg/ml
Technik: Joyetech CUBOID 150W / CUBIS – 25 Watt / 280 °C (temperaturgeregelt)

2 Kommentare zu „Pinkman – Vampire Vape

Kommentar verfassen

