Gestern habe ich ein Problem mit meinem Cuboid-Akkuträger bekommen: der Dampferkopf ließ sich nicht mehr befestigen; irgendwas an dem Gewinde war defekt.
Das Problem hatte ich bereits schon einmal; ich kaufte einen neuen Coboid-Kopf, da ich das Problem auf dessen Gewindestutzen zurückführte.

Doch zweimal? Das ist unwahrscheinlich… das fand auch mein Stammhändler und er ersetzte mir den Akkuträger als Garantieleistung – obwohl ich den Kassenzettel vom Kauf nicht mehr vorweisen konnte (allerdings fand er die Buchung in seinem System).

Ergo: es lohnt sich, einen Stammhändler zu haben: der kennt dich und vertraut dir… so wie du ihm ja auch. Und da hat man auch wen, dem man „Danke“ sagen kann… Danke.

Nic

von diesem Gewinde ist die Rede...
von diesem Gewinde ist die Rede…
Ein Kommentar zu „Loblied auf meinen Stammhändler

Kommentar verfassen

