Gestern fuhr eine Taxe an mir vorüber, an deren Tür ein Werbeschild geklebt war. Darauf stand: www.liquidquelle.de. Kurz im Browser die Seite aufrufen und zu erkennen, dass der Laden quasi vor meiner Haustür liegt waren eines…

IMG_3030
Außenansicht
gemütliche Sitzecke
gemütliche Sitzecke
IMG_3032
Ein Teil des Angebots

Aber ich bin ja eisern; ich habe mir den Laden nur angeschaut… wirklich…
Na gut, ein ganz klein wenig habe ich auch eingekauft:

Einkauf
Einkauf

Nic

2 Kommentare zu „Neuen Laden entdeckt

Kommentar verfassen

