aufgerüstet…

Darf ich vorstellen: mein neues Gerät:

CUBOID 150WEin CUBOID 150W von Joyetech mit einem CUBIS-Kopf (davon habe ich gleich 2 gekauft; wie auch 4 Akkus und ein Ladegerät).

Fragt besser nicht nach dem Preis des Ganzen…

Ich komme mit einem Satz Akkus locker über den Tag und frage mich, wie man 150 W ausnutzen kann, ohne sich die Innereien zu verbrühen.

Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Gerät; auch wenn ich schon den ersten Verdampfer – nach nur 4 Tagen – auswechseln musste. Der schmeckte schlagartig nach heißem Bügeleisen 😦

Die Bedienungsanweisung des Gerätes ist für mich an vielen Punkten noch völlig schleierhaft; ich verstehe das ganze Fachkauderwelsch (noch) nicht. Mal sehen, was ich aus dem Teil noch herausholen kann…

Nic

Ein Kommentar zu „aufgerüstet…

Kommentar verfassen

