aufgerüstet…

Darf ich vorstellen: mein neues Gerät:

CUBOID 150WEin CUBOID 150W von Joyetech mit einem CUBIS-Kopf (davon habe ich gleich 2 gekauft; wie auch 4 Akkus und ein Ladegerät).

Fragt besser nicht nach dem Preis des Ganzen…

Ich komme mit einem Satz Akkus locker über den Tag und frage mich, wie man 150 W ausnutzen kann, ohne sich die Innereien zu verbrühen.

Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Gerät; auch wenn ich schon den ersten Verdampfer – nach nur 4 Tagen – auswechseln musste. Der schmeckte schlagartig nach heißem Bügeleisen 😦

Die Bedienungsanweisung des Gerätes ist für mich an vielen Punkten noch völlig schleierhaft; ich verstehe das ganze Fachkauderwelsch (noch) nicht. Mal sehen, was ich aus dem Teil noch herausholen kann…

Nic

Advertisements

Ein Kommentar zu „aufgerüstet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s