Eingekauft

weil ich im Büro saß und mein Liquid alle zu werden drohte…

Einkauf

Die 20ml-Fläschchen der Serie „Erste Sahne“ (von Liquid-NRW) sind ziemlich schmucklos; ja: langweilig. Aber das, was in ihnen steckt, keinesfalls.

Jedes 20ml-Fläschchen kostet 5,50 Euro und ich habe inzwischen etliche Sorten probiert und noch keine „zwangsentsorgt“ (das musste ich mit Liquiden eines anderen Herstellers bereits tun).

Auf der (oben verlinkten) Webseite – die auch ein Shop ist – gibt es schöne bunte Bilder zu den Liquiden:

das sieht doch appetitlich aus. Oder?

Ich hab das Glück, dass der Berliner „Erste Sahne Dampfshop“ gleich „um die Ecke“ ist. Denn so kann ich auch erst mal Probedampfen, ehe ich Geld ausgebe. Und eine Rabattkarte gibt es obendrein.

Nic

2 Kommentare zu „Eingekauft

    1. Gute Frage… nein, ehrlich gesagt kommt mir Pfeifentabak dabei nicht in den Sinn: es ist der bekannte süßliche Tabakgeschmack, den manche Liquide nachempfinden – und ein Hauch Vanille.
      Also wenn ich eine Richtung sagen soll; dann die dänische 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

