Ich hatte schon geraume Zeit mit dem Gedanken gespielt, das Rauchen aufzugeben und auf das Dampfen umzusteigen. Ein Freund war mir dabei Ansporn, der mich immer wieder, wenn wir uns sahen, missionieren wollte. Eines Tages war ich in Berlin-Schöneberg unterwegs und „stolperte“ über meinen ersten E-Zigaretten-Laden… das musste so sein; ich war reif dafür.

Hinter den beschlagenen Schaufenstern und der Glastür stand ich erst einmal im Nebel: die Probe-Bar wurde ausführlich genutzt und ich hatte den Eindruck, dass es manchen der Dampfer vor allem darauf ankam, dicke Wolken Dampf aus Mund und Nase strömen zu lassen.

Ich war als absoluter Neuling zuerst völlig überfordert; wurde dann aber gut und freundlich beraten und bedient. Wenn man aber so gar keine Ahnung hat, worauf man sich einläßt… dann kauft man ein Starterset:

mein erster Einkauf: EVOD2-Starterset und Liquide
mein erster Einkauf: EVOD2-Starterset und Liquide

Nic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s